Friedensfest Graal – Müritz

Unter dem Motto „Für Frieden und Toleranz – gemeinsam gegen Rechts“ waren wir sehr erfreut, dass wir auch in diesem Jahr die Graal- Müritzer Bühne rocken durften. Das 10. Friedensfest Graal-Müritz konnten wir uns nicht entgehen lassen. Zahlreiche Einheimische und Touristen fanden sich auf dem Seebrückenvorplatz ein , um durch die interessanten Stände zu schnökern und dem abwechslungsreichen Bühnenprogramm zu folgen.
Um 15 Uhr starteten wir unser Programm und es dauerte nicht lange das Publikum zu begeistern. Es ist immer wieder ein schönes Gefühl, wenn die Menge mit klatscht, im Takt schunkelt oder Jemand nach unserem Auftritt zu uns kommt und seine Begeisterung mitteilt. Da merken wir erst, wie sehr sich unser hartes Training lohnt und welch eine Freude es bereitet wenn wir Menschen eine schöne Show bieten können.
Mit unserem Auftritt unterstützten wir an diesem sonnigen Tag gleichzeitig „sozial schwache Kinder Graal – Müritz“, „Kuba si- Milch für Kubas Kinder“ und UNICEF. Das macht dann doppelt Spaß und hinterlässt ein gutes Gefühl. Für solche Events sind wir immer gern zu begeistern. :)

DSC_9650 DSC_9653 DSC_9671 DSC_9672 DSC_9679 DSC_9680 DSC_9692 DSC_9696 DSC_9707 DSC_9676

About the Author: InStyle