Veranstaltungen

Private Veranstaltung

Demmin

Wir freuen uns sehr, bei einem so unvergesslichen Ereignis dabei sein zu dürfen. Wir wünschen dem zukünftigen Brautpaar alles Liebe und sind hochmotiviert eure Hochzeit mit einem tollen Programm zu unterstützen.

Reclaim your Street

Rostock Innenstadt

Beim Jugendaktionstag sind wir zum 3. Mal dabei. Ganz tolle Themen, von jungen Leuten für Jung und Alt. Kommt in die Stadt und seit dabei.  

Fischerfest Reutershagen

Schwaanteich Reutershagen

Direkt am Schwaanenteich in Reutershagen dürfen wir unser abwechslungsreiches Programm präsentieren.

Hanse Sail

Bei einem der größten Events in Mecklenburg Vorpommern dürfen wir dieses Jahr dabei sein. Auf der Skylight Stage sind wir ab 14 Uhr mit einem super Programm zu bestaunen.

Bahnhofsfest Schall und Rauch

Die Mecklenburgische Bäderbahn Molli ist eine der ältesten Lokomotiven in MV. Von Doberan bis Kühlungsborn ist die Fahrt im Molli ein tolles Erlebnis für die ganze Familie. Ihr seht uns beim Bahnhofsfest in Kühlungsborn.

Pandino Halloweenfest

Das Pandino Kinderland ist ein ganz besonderer Ort für klein und groß. Anlässlich des Halloweenfestes dürfen wir die Veranstaltung mit einer kleinen Showeinlage unterstützen. https://pandino-mv.de/

Kindergarten Fest

Für uns stets etwas ganz Besonderes, wenn wir für die kleinsten und wichtigsten Personen auf dieser Welt tanzen dürfen.

Stadtteilfest Evershagen

Schulcampus Evershagen Thomas Morus Str., Rostock

Wie jedes Jahr dürfen wir Groß und Klein, beim Stadtteilfest Evershagen, unterhalten.