Alle Jahre wieder – “Rostock Tanzt”

Rostock präsentiert sich von seiner tänzerischen Seite. Vereine, Gruppen und Privatpersonen zeigen ihr vielseitiges Können auf dem Universitätsplatz in Rostock/ Stadtmitte. Jedes Jahr freuen wir uns dabei sein zu dürfen. Für uns Mädchen von InStyle – Rostock ist Dies eine tolle Plattform, unser stets wechselndes Programm alljährlich vorzustellen. Meistens hatten wir den “Wettergott” auf unserer Seite und konnten uns somit auf und vor der Bühne präsentieren. Die Resonanz ist stets positiv und ob vor 20 oder 100 Zuschauern. Es macht immer wieder Spaß.
Veranstaltet durch die Firma Goliath TV & Promotion GmbH heißt es an drei Tagen im Jahr – “Rostock Tanzt”.
An einem dieser Tage sind wir immer dabei! 😉

Rostock Tanzt 2015

Rostock Tanzt 2015

Rostock Tanzt 2015

Rostock Tanzt 2015

Rostock Tanzt 2015

Rostock Tanzt 2015

About the Author: InStyle